Verbinden Sie Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten.
Erhalten Sie einen direkten 360°-Blick auf Ihren E-Mailkontakt, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Lassen Sie sich Kunden- und Lieferanteninformationen aus Ihren Unternehmenssystemen, wie ERP, CRM oder PPS, direkt in Outlook anzeigen.
Für jedes Outlook
Add-In einmal hinzugefügt, kann es geräteübergreifend in jeder Outlook App (Desktop, Web App, Apps für iOS und Android) genutzt werden – einfacher geht’s nicht!
360°-Blick
Ansprechpartner- und Unternehmensinformationen, wie Kontaktdaten, Umsätze, Offene Posten sowie Rechnungs- und Lieferungsinformationen direkt auf einen Blick.
Datenschutz und Datenhoheit
Ihre sensiblen Daten bleiben dort wo sie sind! Sie werden an die Endgeräte nur gestreamt – sicher und verschlüsselt.
Features
- Das mydatastream Outlook Add-In verbindet Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten.
- Direkter Zugriff in Outlook auf alle Informationen und Funktionen Ihrer mydatastream App.
- Anzeige von Informationen basierend auf der E-Mail.
- Anzeige von kontextsensitiven Informationen direkt im E-Mailtext.
- Direkte Neuanlage und Aktualisierung von Kontaktdaten möglich.
- Geräteübergreifend integriert in Outlook Desktop App, Outlook Web App (OWA) und Outlook Mobile App (iOS und Android)
Sind eigene mydatastream Apps um das Outlook Add-In erweiterbar?
Ja, Ihre mydatastream Apps können um ein Outlook Add-In erweitert werden. Sprechen Sie uns an!
Ist das Outlook Add-In anpassbar?
Ja, das Outlook Add-In kann bei Bedarf angepasst werden. Sprechen Sie uns an!
Ist das Outlook Add-In kostenlos?
Ja, das Outlook Add-In ist in jeder Edition von mydatastream kostenlos enthalten.
Systemvoraussetzungen
- Das Outlook Add-In benötigt Windows 10 (ab Version 1903) und Microsoft Office (ab Version 16.0.11629). Detaillierte Systemvoraussetzungen finden Sie hier.
Weitere Beiträge im Themengebiet
Produkt-Launch: Kundenportal für Sage 100
Melden Sie sich für den kostenlosen Webcast an und lernen das Kundenportal out-of-the-box kennen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
mydatastream 1.30
Neue Features: Noch mehr Sicherheit durch Passwort zurücksetzen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Zudem allgemeine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Berichte gestalten und automatisch generieren
Individuelle Berichte für Abteilungen gestalten, die Bereitstellung von Berichten automatisieren oder auf Knopfdruck einen Bericht automatisch generieren. Mit mydatastream können Sie Berichte von unterwegs oder aus dem Büro erstellen, um diese Daten in Belegform anzuzeigen oder an Kunden und Lieferanten weiterzuleiten.