ERP-Daten in Outlook

 

Begeistern Sie Ihre Kunden und zeigen Sie das Highlight – out of the box!

Präsentieren Sie Ihren Kunden ein plattformübergreifendes Arbeiten und zeigen Sie Ihnen, wie jeder Mitarbeiter komfortabel über Outlook direkt auf Unternehmensdaten aus der Sage 100 zugreifen kann – ohne zwischen den jeweiligen Anwendungen wechseln zu müssen!

Kunden begeistern

Nutzen Sie als Partner das mydatastream Outlook Add-In zur Kundengewinnung – das Hightlight Ihrer nächsten Präsentation!

Out of the box

Sie benötigen kein eigenes Demosystem. Die App Vertriebscockpit 365 mit Outlook steht für Sie über das Demoportal bereit – Sie können direkt präsentieren!

Für jedes Outlook

Add-In kann geräteübergreifend in jeder Outlook App (Desktop, Web App, Apps für iOS und Android) genutzt werden – einfacher geht’s nicht!

Machen Sie Ihre nächste Präsentation zu einem Highlight
und verbinden Sie Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten!

Features
  • Das mydatastream Outlook Add-In verbindet Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten.
  • Direkter Zugriff in Outlook auf alle Informationen und Funktionen der App.Basic „Vertriebscockpit 365“
  • Anzeige von Informationen zu Adressen, Ansprechpartner und Verkaufsbelege basierend auf der E-Mail.
  • Direkte Neuanlage und Aktualisierung von Kontaktdaten.
  • Anzeige von kontextsensitiven Informationen direkt im E-Mailtext.
  • Geräteübergreifend integriert in Outlook Desktop App, Outlook Web App (OWA) und Outlook Mobile App (iOS und Android)
Kann mein Kunde das Outlook Add-In direkt nutzen?

Ja, angepasst an die Kundendomain, kann Ihr Kunde das Outlook Add-In mit der Basic App Vertriebscockpit 365 direkt einsetzen.

Sind eigene mydatastream Apps um das Outlook Add-In erweiterbar?

Ja, Ihre mydatastream Apps können um ein Outlook Add-In erweitert werden. Sprechen Sie uns an!

Ist das Outlook Add-In anpassbar?

Ja, das Outlook Add-In kann bei Bedarf angepasst werden. Sprechen Sie uns an!

Ist das Outlook Add-In kostenlos?

Ja, das Outlook Add-In ist in jeder Edition von mydatastream kostenlos enthalten. 

Ich will es aktivieren bzw. meinen Kunden vorstellen. Was muss ich tun?
  1. Klicken Sie auf jetzt aktivieren und registrieren Sie sich über das Onlineformular.
  2. Im Anschluss erhalten Sie Zugang zum Schnellstart.
  3. Sie erhalten zusätzlich eine Demo-E-Mail, die Sie direkt in Ihr Outlook kopieren und verwenden können.
  4. Zwischenzeitlich legen wir für Sie ein Benutzerkonto in unserem Demoportal an.
  5. Fertig – Sie haben nun Zugriff auf die Demodaten per Echtzeit-Streaming und können das Outlook Add-In jederzeit für Ihre Präsentationen verwenden! 
Gibt es einen Präsentationsleitfaden für das Outlook Add-In?

Ja, Sie müssen das Rad nicht neu erfinden! Wir stellen Ihnen einen Präsentationsleitfaden zur Verfügung, den Sie optional für Ihre Präsentationen verwenden können.

Systemvoraussetzungen
  • Das Add-in benötigt Windows 10 (ab Version 1903) und Microsoft Office (ab Version 16.0.11629). Detaillierte Systemvoraussetzungen finden Sie hier.