mydatastream 1.30

Neue Features: Noch mehr Sicherheit durch Passwort zurücksetzen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Zudem allgemeine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Berichte gestalten und automatisch generieren

Individuelle Berichte für Abteilungen gestalten, die Bereitstellung von Berichten automatisieren oder auf Knopfdruck einen Bericht automatisch generieren. Mit mydatastream können Sie Berichte von unterwegs oder aus dem Büro erstellen, um diese Daten in Belegform anzuzeigen oder an Kunden und Lieferanten weiterzuleiten.

Reisekosten App

Die Reisekostenabrechnung (Inland 2020) von überall im Browser erstellen und die Belege einfach abfotografieren und anhängen. Die programmunterstützen Eingaben liegen der Abrechnungsstelle und Entscheidungsträgern anschließend in Echtzeit vor.

Webcast zum Pocket CRM für die Sage 100

Lernen Sie das Vertriebscockpit 365 kennen – das Pocket CRM für die Sage 100. Alles was der Vertrieb von unterwegs und in Outlook braucht. Anpassbar und erweiterbar auf individuelle Wünsche.

Howtos zu mydatastream

Die Features von mydatastream Schritt für Schritt kennenlernen. Sie möchten mit mydatastream Anforderungen umsetzen und Features testen? Wir bieten Ihnen in der LogiSoft Community aktuell 25 verschiedene kostenlose Howtos.

Was sind Webmeetings?

Über unsere Webmeetings haben Sie nun ab sofort die Möglichkeit mydatastream von A bis Z kennen zu lernen – perfekt für Interessenten, Anwender, Administratoren und Consultants sowie Entwickler.

mydatastream 1.20

Neue Features: Dokumente online bereitstellen, Mobiler Datei-Upload, Elektronische Unterschrift, Kalender, Karte unterstützt Koordinaten, Bedingte Formatierung

COVID-19 – LogiSoft ist im Homeoffice

Vorsorglich hat unser gesamtes Team schon vorletzte Woche komplett auf Homeoffice umgestellt. Da wir auf mobiles Arbeiten ausgerichtet sind, vermissen wir nur den Kaffee mit den Kollegen gemeinsam an der Kaffeemaschine – es gibt also keinerlei Einschränkungen und es bleibt für Sie alles wie gewohnt.

mydatastream für Outlook

Verbinden Sie mit mydatastream Outlook ganz einfach Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten – und das geräteübergreifend!

mydatastream 1.11

Was ist neu in mydatastream 1.11: Import und Export für den Transfer zwischen Portalen; Sichern und Wiederherstellen für das Erstellen von Buildstand-Sicherungen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Kunden und Partner, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2020 steht ganz im Fokus der Mobilen Digitalisierung!