mydatastream 1.20

Neue Features: Dokumente online bereitstellen, Mobiler Datei-Upload, Elektronische Unterschrift, Kalender, Karte unterstützt Koordinaten, Bedingte Formatierung

COVID-19 – LogiSoft ist im Homeoffice

Vorsorglich hat unser gesamtes Team schon vorletzte Woche komplett auf Homeoffice umgestellt. Da wir auf mobiles Arbeiten ausgerichtet sind, vermissen wir nur den Kaffee mit den Kollegen gemeinsam an der Kaffeemaschine – es gibt also keinerlei Einschränkungen und es bleibt für Sie alles wie gewohnt.

mydatastream für Outlook

Verbinden Sie mit mydatastream Outlook ganz einfach Kommunikationsdaten mit Unternehmensdaten – und das geräteübergreifend!

mydatastream 1.11

Was ist neu in mydatastream 1.11: Import und Export für den Transfer zwischen Portalen; Sichern und Wiederherstellen für das Erstellen von Buildstand-Sicherungen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Kunden und Partner, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2020 steht ganz im Fokus der Mobilen Digitalisierung!

mydatastream vs. VPN und Remotedesktop

Mobil als Außendienstler oder vom Home Office schnell Informationen nachschauen und aktualisieren – per VPN und Remotedesktop?! Das geht auch schneller!

mydatastream 1.10

Was ist neu in mydatastream 1.10: Karte durch Google Maps-Integration, Telefon & E-Mail, Mehrsprachigkeit durch Google Translate-Integration, Hyperlinks, Export, Aktionen, Inline-Bearbeitung wie in Excel, Mehrfachänderung und statischer & kontextsensitiver Filter.