mydatastream 2.30

Teilen über Microsoft Teams. Erweiterung der Darstellung von Listen und Formulare. Neue Formatierungsmöglichkeiten.

mydatastream 2.20

mydatastream bietet jetzt eine Sage API Anbindung. Mit wenigen Klicks zu Ihrer Sage Datenansicht.

mydatastream 2.00

Neue Features mit dem großen mydatastream 2.0 Update. Diagramme, Microsoft Login, Sharepoint & OneDrive Anbindung, PDF-Berichte und vielem mehr.

mydatastream 1.80

Performance Optimierungen und neue Features für die mydatastream Version 1.80

mydatastream 1.50

Ihre Unternehmensidentität in der mydatastream Version 1.50: Templates, Logos, E-Mails konfigurierbar uvm.

mydatastream 1.40

Neue spannende Features in der mydatastream Version 1.40: Business Chat, Linkbenutzer, Apps direkt auf dem Dashboard uvm.

mydatastream 1.30

Neue Features: Noch mehr Sicherheit durch Passwort zurücksetzen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Zudem allgemeine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Berichte gestalten und automatisch generieren

Individuelle Berichte für Abteilungen gestalten, die Bereitstellung von Berichten automatisieren oder auf Knopfdruck einen Bericht automatisch generieren. Mit mydatastream können Sie Berichte von unterwegs oder aus dem Büro erstellen, um diese Daten in Belegform anzuzeigen oder an Kunden und Lieferanten weiterzuleiten.